Startseite
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Startseite
  Meine Schatzilis
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/simonaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  TuS Teningen
  VSG Endingen
  Nädins Blog
  Miksches&Dönas Blog
  Simsches Blog
  Jules Blog
 
Über

Joaa....Salleeeeeee...Was gibts denn so spannendes über mich?! Joa..also ich heiße Simone bin grad erst 17 geworden und wohn in Bötzingen, ein kleines aber feines Dörfchen am Kaiserstuhl.Und ansonsten..hab ich noch zwei kleinere Schwestern, die sich oft wie richtige Stressbacken benehmen!

Tjoa..und sonst geh ich sehr oft ins Leichtathletik und bin auch noch im Volleyball. Manchmal schon ziemlich stressig aber des passt. ;-) Ja und dann mach ich natürlich hamma gern Party, gell Sim?! *gg* da simma doch daaaaabei...*lach* Und mit meinen Freunden treff ich mich auch oft, wo ma als oft de ganze Tag lang nur Scheiß mache...gelle?! *ggg*

Joa..des wars eigentlich so im großen und ganzen auch schon wieder..

Bi bi ( gell Sim..*gg* )

Ich mag diese...
Musiker: Xavier Naidoo, Whitney Housten, Pussycat Dolls
Lieder: Dance, Dieser Weg, Button
Sendungen: MTV Made..und sonst..alles mögliche..;-)
Filme: Dirty Dancing, Honey, Sister Act...
Schauspieler: Hab ich eigentlich keinen besonderen...
Bücher: Kalte Glut und sonst..? Lies ich nimmer so viel wie früher..
Autoren: pff..keine Ahnung...früher wars mal Enid Blyton..*gg*
Sportarten: Leichtathletik, Volleyball..und sonst fast alle Ballsportarten
Sportler: Marion Jones (ich liebe sie..) Asafa Powell, Angelina Grün
Hobbies: Leichtathletik, Volleyball, viel Blödsinn machen, shoppen, tratschen, Party, mit Freunden weg gehen...usw.
Orte: Orte..? Freiburg ganz klar..*gg*, Berlin, Rodez

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung