Startseite
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Startseite
  Meine Schatzilis
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/simonaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  TuS Teningen
  VSG Endingen
  Nädins Blog
  Miksches&Dönas Blog
  Simsches Blog
  Jules Blog
 

Sim

Jaja...d Sim! Also da fällt mir eigentlich nur ein wie oft ich mit der schon allermöglicher Scheiß gemacht hab..*gg* Wenn ich des jetz alles aufzählen müsst, wär ich in 2 Jahre noch dran..;-)

Also wenn du mit ihre am Start bisch, dann kannsch dich auf was gefasst machen. Mit der machen wir als jede Party unsicher. Aber auch solche ernsten Gespräche wie an de Dreisam oder bei de Tschänßey kannst du mit ihr prima führen. Ich sag nur..Haaaa..da simma doch dabeiiiii...oder geiler Job..*totlach*, de Haupthode darf natürlich auch nicht fehlen..klar, unser bester Mann!

Tjaa..ansonten geh ma ja noch zamme als nach Endingen ins Volleyball, des werd ich auch nie vergesse.

Ansonsten hoff ich, dass wir uns nie aus de Augen verlieren und dass wir auch weiterhin, auch wenn wir jetzt nicht mehr in einer Klasse sind, so viel Spaß zusammen haben wie bisher..in diesem Sinne

Liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeb dich

Schmatzi

Chell

Ja die Elena...sie isch eigentlich die bravste von uns Hühnern. Die uns immer wieder au den Boden der Tatsachen zurüchbringt. Aber wenn se mal richtig in fahrt ist...dann kann man mit ihr auch viel, sehr viel, Blödsinn machen, gelle?! Des isch als ei Spaß mit dir...*ggg* Boah..ich erinner mich grad an de Kandel...ich sag nur..ind Hose gemacht..*lach* Aber richtig witzig isch se wenn sie sich über jemanden aufregt...da gehsch ihr am besten ausm weg..sonst...puh...;-) wollen ja jetzt keine Namen nennen, aber ich denk du weisch wer gemeint ist..., gelle?! *gg*

Joa..ansonsten hoff ich natürlich, dass wir uns auch nie aus de Augen verlieren, wo wir ja nicht mehr in die gleiche Schule und Klasse gehn und auch nicht mehr nebeneinander hocken...*heul* Kann ich gar nimma sehn wie du deine Nase rümpfst wenn jemand sein Wurstbrot auspackst...*totlach*

Aber ich denk wir werden uns trotzdem noch regelmäßig sehen in de Backstube oder auch wenn wir wieder mal so einen geilen Mädelsabend machen..;-)

ILYSooooooooooooooooooooooooooooooooooooomuch

BUSSI

Jules

Jajaaa....des isch au so eine...ei Spaßvogel..*gg* Was ich mit der schu alles angestellt hab..ohaaa...des wollena gar ned wisse...*gg* Party kann man mit ihr auch ewig gut machen, au wenn se immer die erste isch wo heim will.

Tjoaa..bei so wichtige Gespräche wie über Intimpflege usw. ( du weißt schon..., ****Phobie *griiinz* ) isch se natürlich au immer zur Stelle...Nährere Details erspar ich euch lieber...*lach*

Ja Jules...ich hoff mir stelle auch weiterhin noch soviel scheiß an wie  wo ma noch zamme in ne klasse gegangen sind?! Und so Aktione wie in Bad Krozinge im Saustall dürfe halt auch immer mal wieder vorkomme, gell?! *ggg*

Also...

Love you sooooooooooooooooooo much

Bussi

Nädin

Jaaa....die liebe Nädin. Also sie isch echt ne ganz liebe und macht grad ne Ausbildung zur Arzthelferin und weil se au aufm Maxi isch seh ich se als am Dienstag und Donnerstag zum Glück noch. Und auch bei so Mädelsabende und Geburtstagen, Party`s etc. isch se natürlich auch immer am Start.  :-)

Also mit der kannsch auch Hamma die Gespräche führen und viiiieeel Scheiß machen, wie mit allen eigentlich....mir sin schon so ne verplante Truppe, gelle?! *gg*

Kann mich nur zu gut an die ganzen Aktionen erinnern die mir schu durchgemacht habe...und ich bin mir sicher, dass des mit de Jungs bei dir irgendwann klappt. ;-) Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück dabei.

Love yaaaaaaaaaaaaaa....

schmatzerle

Tschänßey

Folgt in bälde

Döna

Kummt natürklich auch noch ;-)

Kimsche

Darf natürlich auch ned fehlen, deswegen kommt se au noch dran...;-)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung